Exclusivset

der Deal ist nun perfekt. Die MC (VEDES/Spielzeugring) werden mit ACME den Touristikzug exklusiv vermarkten.

Vorteile:

Die Ware wird noch dieses Jahr ausgeliefert. Es sind 4 Sets geplant

Set A : Gepäckwagen Dmsdz 859 für den Fahrradtransport + Abteilwagen Bvmkz 856 + Großraumwagen Bpmz 857

Set B : Abteilwagen Bvmkz 856.1 + Club-Wagen WRkmz 858

Set C: Großraumwagen “Konferenz” Bpmz 857 + Club-Speisewagen WRkmz 858.1

Alle Wagen sind Originalgetreu im Maßstab 1:87 umgesetzt. Dies bedeutet, die Inneneinrichtung und auch von außen passt alles. Es gibt keine Fahrzeuge, welche doppelt vorhanden sind. Sollten Wagentypen doppelt enthalten sein, unterscheiden sich diese von der Inneneinrichtung. Dies ist ein klarer Vorteil. Des Weiteren erscheinen die einige Sets noch dieses Jahr. Im Detail

Set A: Oktober 2014 zu einem UVP von 199,99 Euro

Set B: Dezember 2014 zu einem UVP von 139,99 Euro

Set C: Februar 2015 zu einem UVP von 139,99 Euro

Zudem werden wir noch ein weiteres Set auf den Markt bringen. Dies beinhaltet einen Abteil- oder Großraumwagen und den Kinderlandwagen. Der Kinderlandwagen ist eine komplette Neukonstruktion von ACME und hat es so noch nicht auf dem Markt gegeben. Dieses vierte Set soll im Mai 2015 erscheinen.